Stars

NCIS-Star Pauley Perrette: Trauriges Schock-Statement

Seit ihrem Ausstieg bei NCIS sorgt Pauley Perrette immer wieder mit intimen Tweets für Aufsehen. Auch aktuell scheint es der ehemaligen Abby-Darstellerin nicht gut zu gehen.

NCIS "Navy CIS" Pauley Perrette alias Abby Sciuto
NCIS-Star Pauley Perrette schockt mit traurigem Statement | Sorge bei den Fans. Bild: CBS

„Ich fühle mich, als hätte man mich aus Gottes Händen gerissen und mich gezwungen, auf der Erde zu leben. Die Menschen sind so gemein und ich verstehe das einfach nicht. Wenn es dir also genauso geht, sitzen wir im selben Boot“, schrieb US-Schauspielerin Pauley Perrette vor wenigen Tagen auf Twitter.

Was genau hinter diesem Post steckt, ist unklar. Doch Perrettes Aussage ist extrem. Aus ihren Worten geht hervor, dass ihr das Leben immer wieder beschwerlich erscheint. Auch, dass sie sich immer wieder mit gemeinen Kommentaren konfrontiert sieht, scheint ihr zu schaffen zu machen.

Bei ihren Fans löste der Tweet Besorgnis aus. „Pauley, es tut mir unglaublich leid, dass die Leute so fies zu dir sind. In der Regel sind Menschen gemein zu anderen, um sich selbst besser zu fühlen“, versucht ein Twitter-User die 49-Jährige zu trösten.

“Pauley, du wirst von so vielen Leuten geliebt. Hör nicht auf die Hater. Ich verspreche dir, dass es weit mehr Menschen gibt, die dich lieben, als Menschen, die dich hassen”, kommentiert ein anderer Perrettes traurige Worte.

Als wäre all das noch nicht schlimm genug, zog dann auch noch ein heftiger Sturm über Perrettes Wahlheimat Los Angeles hinweg. „Es stürmt in LA seit Tagen. Ich weiß, es ist nur Regen, aber wir sind einfach nicht gut darin“, beklagt sich die Schauspielerin.

Mittlerweile scheint sich Pauley Perrette beruhigt zu haben und genießt wieder ihre Freizeit. Allerdings scheint ihr der Lesestoff auszugehen. “Mann! Wenn man ein Buch liest und denkt, man habe noch einige Seiten übrig und dann ist es urplötzlich VORBEI! Traurig! #TurtlesAllTheWayDown Traurig, dass es vorbei ist!“, lautet ihr letzter Tweet. Eine Achterbahn der Gefühle!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt