close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

NCIS-Star Pauley Perrette: Harter Schlag für die Darstellerin!

Nach ihrem Aus bei NCIS hatte Darstellerin Pauley Perrette in der CBS-Serie "Broke" eine neue Heimat gefunden. Doch jetzt folgt für den TV-Star ein harter Rückschlag.

Pauley Perrette bei NCIS
Eigentlich hatte Pauley Perrette in der neuen CBS-Serie "Broke" endlich ihr Glück gefunden: Doch nun gibt es für die Darstellerin einen harten Rückschlag zu verkraften. Foto: Getty Images

Dass die Corona-Pandemie aktuell starke Auswirkungen auf die Film- und Fernsehindustrie hat, dürfte wohl niemanden überraschen. Die Kinos sind leer. Die Filmverleiher verschieben verzweifelt ihre Blockbuster-Produktionen. Dreharbeiten finden nur unter erschwerten Bedingungen statt. Und auch große TV-Shows wie "The Walking Dead" müssen bspw. ihr Staffel-Finale auf unbestimmte Zeit verschieben. Doch wir alle wissen auch: "The Show must go on." Deshalb haben die TV-Sender in den USA auch wie alljährlich üblich ihr Programm für die kommende Spielzeit vorgestellt. Und dabei gab es ausgerechnet für NCIS-Star Pauley Perrette einen harten Rückschlag zu verkraften.

 

"Broke": Serie mit NCIS-Star Pauley Perette wird abgesetzt

"Broke", die neue Sitcom mit Pauley Perrette, Natasha Leggero u Jaime Camil
"Broke" mit Pauley Perrette wird nach Staffel 1 abgesetzt!       Bild: CBS

Denn die brandneue Serie „Broke“ mit Pauley Perette in der Hauptrolle wird nach nur einer Staffel abgesetzt. Die Serie feierte in den USA erst am 02. April 2020 ihre Premiere. Perrette spielt in der Serie die Single-Mutter Jackie, die ihre Snob-Schwester und ihren Stiefbruder aufnehmen muss, als diese vor dem finanziellen Ruin stehen. Obwohl Pauley Perrette nur sehr kurz Zeit hatte, um in der neuen CBS-Serie zu glänzen, war die Erfahrung für sie einmalig und hat den Glauben an die TV-Industrie zurückgegeben. Über ein Statement auf Twitter schrieb sie:

„Diese Serie hat meinen Glauben in Menschen und in die Industrie zurückgebracht. Ich bin so dankbar mit diesem Cast und dieser Crew zusammengearbeitet zu haben. Die besten Leute, mit denen ich bisher arbeiten durfte. Es hat mich geheilt. Es hat mich geändert. Es hat mich wieder komplettiert. Ich bin so gesegnet.“

Perrette hatte NCIS als Publikumsliebling Abby Sciuto nach 15 Staffeln verlassen und schwere Anschuldigungen an ihren ehemaligen Co-Star Mark Harmon gemacht. Sie behauptete, dass sie am Set der Serie mehrfach körperlich angegriffen wurde und seit ihrem Aus über schlimme Alpträume klage. Perrette betonte mehrfach, dass sie nie wieder ans Set von NCIS zurückkommen würde.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt