Bekannt wurde Michael Weatherly als Anthony DiNozzo in der Hit-Serie NCIS. In seiner neuen Hauptrolle als Dr. Jason Bull zeigt er seine verletzliche Seite!

Darum geht's bei "Bull"
In der titelgebenden Hauptrolle der CBS-Serie „Bull“ leitet Michael Weatherly eine Beratungsfirma, die Psychologie und Technologie vereint, um die perfekte Gerichts-Jury zusammenzustellen. Bei ‚CBS This Morning‘ sprach er vor geraumer Zeit nun über seine Rolle und darüber, wie sich die Serie und der Protagonist im laufe der Staffeln verändert.
Weatherly: "Bull ist zu perfekt"
Laut Michael Weatherly brachte der neue Showrunner Glenn Gordon Caron (bekannt unter anderem für „Medium – Nichts bleibt verborgen“) einige Änderungen mit sich bringen. Im CBS-Interview verriet er: „Caron hat gesagt, dass Bull zu perfekt, zu unbesiegbar ist. Wir müssen ihn aufbrechen und ihn fehlerhaft und verletzlich und porös machen.“
Der NCIS-Star freut sich auf die neue Aufgabe
Weatherly freute sich damals über diese Herausforderung und erklärte: „Das ist großartig, denn ich weiß nicht was auf der nächsten Seite des Drehbuchs passieren wird.“ Außerdem sprach er über seine „Bull“-Figur passieren wird: „Er kann nicht gut im Bett schlafen. Deshalb schläft er für einige Zeit im Bett und oft steht eine Flasche Hochprozentiges neben ihm, wenn er aufwacht. Er hat einige selbstzerstörende Tendenzen.“