Serien

NCIS-Star Mark Harmon: Schockierende Hunde-Attacke | Wahrer Grund für Pauley Perrettes Ausstieg?

NCIS“: Mark Harmons Pitbull-Mix soll ein Crew-Mitglied gebissen haben. Pauley Perrette hat angeblich aus Angst vor dem Tier die Show verlassen...

Doppelausstieg Pauley Perrette und Mark Harmon
NCIS: Hunde-Attacke durch Mark Harmons Pitbull - wahrer Grund für Pauley Perrettes Ausstieg? Foto: CBS

Dass Pauley Perrette alias Abby nach Staffel 15 die Serie „Navy CIS“ verlassen will, ist mittlerweile bekannt und den Fans ein echter Dorn im Auge. Schließlich ist die Forensikerin Abby mit ihrem Gothik-Stil mittlerweile Kult.

Navy CIS Abby
Bildunterschrift eingeben

Was der genaue Grund für den Ausstieg ist, bleibt allerdings unklar. Fans und Medien überschlagen sich fast vor Mutmaßungen. Die Gerüchte-Küche brodelt.

Wie „CarterMatt“ kürzlich berichtete soll Graham Hamiltons Gabriel Hicks der Grund für den Abby-Ausstieg sein. In Staffel 15 kehrt er nämlich zurück und macht Abby das Leben schwer.

 

NCIS: Mark Harmons Pitbull als wahrer Grund für Pauley Perrettes Ausstieg

Nun meldete sich ein angeblicher Insider zu Wort, der den wahren Grund für Perrettes Flucht kennen will: Mark Harmons Hund Dave.

Im Oktober 2016 berichteten verschiedene Plattformen, darunter „TMZ“, von einer Hunde-Attacke am „NCIS“-Set. Pitbull-Mischling Dave soll damals ein Crew-Mitglied gebissen haben, das daraufhin angeblich mit 16 Stichen genäht werden musste.

„Radar Online“ und „Inquisitr“ berichten nun von einem Insider, der behauptet, Pauley Perrette sei nicht damit einverstanden, dass Mark Harmon den Pitbull trotz allem mit ans Set der Crime-Serie bringe.

Besagtem Informanten zufolge habe Perrette Angst vor dem Tier und fühle sich in seiner Nähe nicht sicher: „Pauley ist nicht damit einverstanden. Sie hält es für falsch, dass Mark nun auch andere Leute der Gefahr einer möglichen Attacke aussetzt.“

Weder Mark Harmon noch Pauley Perrette äußerten sich zu den Gerüchten. Ob an den Vorwürfen wirklich etwas dran ist, bleibt also unklar.

Es ist allerdings schwer vorstellbar, dass Harmon den Hund wirklich mitbringen würde, wäre dieser wirklich gefährlich!

Perrette zeigt sich genervt von den Mutmaßungen über die Gründe für ihren Ausstieg. "Also, es ist wahr, dass ich NCIS nach dieser Staffel verlasse. Es gab bereits eine ganze Menge falscher Storys bezüglich meiner Gründe (NEIN, ICH HABE KEINE SKIN CARE LINE UND NEIN, MEIN NETWORK UND DIE SHOW SIND NICHT BÖSE AUF MICH!“, schrieb die Schauspielerin auf Twitter. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!