Serien

NCIS-Star Mark Harmon: Krasse Enthüllung!

„NCIS“-Star Mark Harmon ist der „Sexiest Man Alive“
Mark Harmon: Weist er seine Familie ab?

Mark Harmon ist DER Star von Navy CIS. Jetzt wurde laut "Radar Online" ein unschönes Detail aus seinem Privatleben enthüllt.

 

Mark Harmon: Ist er herzlos?

"Radar Online" berichtet, dass Mark Harmon aka Gibbs seine Schwester abblitzen hat lassen. Die 72-jährige Kristin Nelson erholt sich gerade in Los Angeles von einer schweren Erkrankung. Im März wurde sie aus einem Krankenhaus in Santa Fe entlassen.

Mark Harmon soll laut einer geheimen Quelle von "Radar Online" seine Schwester weder besucht noch mit ihr telefoniert haben. Zudem habe Mark, der Millionen als Schauspieler verdient, die fast mittellose Kristin nicht finanziell unterstützt. "Mark kann ein richtiger Idiot sein!", wird die Quelle zitiert.

Mark Harmon selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Ob die Quelle also die Situation richtig einschätzt, bleibt bis jetzt noch offen.

 

Mark Harmon und seine Zukunft bei NCIS

Zu neuem Ärger in seinem Berufsleben könnte seine Zukunft bei NCIS führen. Schon länger wird darüber spekuliert, dass Mark Harmon die Serie verlässt. Denn wenn sich der Schauspieler als Hauptdarsteller zu einem Aus bei NCIS entscheiden würde, ist das Bestehen der Serie in Gefahr.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt