Serien

NCIS-Star Mark Harmon: Diese krasse Regel ist das Geheimnis seiner Ehe!

„NCIS“: Das ist der deutsche Mark Harmon
Mark Harmon ist glücklich mit seiner Frau Pam Dawber.

NCIS-Star Mark Harmon aka Jethro Gibbs verrät in einem Interview mit "TV Insider", was das Geheimnis seiner Ehe mit Pam Dawber ist.

 

Mark Harmon und Paw Dawber

30 Jahre ist Mark Harmon nun schon mit seiner Frau Pam Dawber verheiratet. Am Höhepunkt ihrer beider Karrieren gaben sie sich 1987 das Jawort. Was ist das Geheimnis ihrer Liebe?

Die beiden Schauspieler befolgen eine Regel: Privates bleibt privat. Ihre Beziehung thematisieren sie bis heute wenig in der Öffentlicheit. Dabei hilft es zum Beispiel, dass die gesamte Familie Harmon, Mark und Pam haben zwei Söhne, sich nicht in den Sozialen Netzwerken zeigt.

Eine Ehe, in der beide Partner ihre Karrieren im Showbusiness verfolgen, funktioniere laut Pam nicht. Deshalb hat sie sich dazu entschieden, ihre Karriere nicht zu verfolgen und eine Full-Time Mutter zu sein. "Ich wollte meine Kinder zur Schule bringen und an ihren Geburtstagen für sie da sein", so Pam im Interview mit "ET".

Mit dieser tollen Familienunterstützung hoffen wir, dass Mark Harmon trotz Ausstiegsgerüchten uns noch lange bei NCIS erhalten bleibt.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt