Serien

NCIS: Staffelfinale der 16. Staffel & Ankündigung einer 17. Staffel | Termine

Gibt es Grund zur Panik, weil NCIS noch nicht offiziell um eine 17. Staffel verlängert wurde? Und wann läuft das Staffelfinale von Staffel 16?

NCIS: Nächster Ausstieg angedeutet! | Verlässt dieser Star die Serie?
NCIS: Wann läuft das Staffelfinale der 16 Staffel und wann wird Staffel 17 endlich offiziell angekündigt? CBS
 

NCIS: Wann wird das Staffelfinale der 16. Staffel gezeigt?

Endlich hat der US-amerikanische Sender CBS bekanntgegeben, wann in den USA das Finale von „Navy CIS“ wird: Am 21. Mai ist es soweit. Auch für das Finale von „NCIS: Los Angeles“ gibt es nun einen Termin und zwar den 19. Mai.

Somit ist klar: Ende Mai ist es vorerst mit NCIS vorbei. Das gilt allerdings nur für die Amerikaner, denn bis das jeweilige Finale der beiden Shows in Deutschland ausgestrahlt wird, dürfte es noch bis November 2019 und Januar 2020 dauern. So war es zumindest im vergangenen Jahr. Am 26. November 2018 zeigte Sat.1 das Finale der 9. Staffel "NCIS: Los Angeles", erst am 08. Januar 2019 lief dann die letzte Folge der 15. Staffel von "NCIS".

 

Warum wurde Staffel 17 von NCIS noch nicht angekündigt?

Die Ankündigung einer 17. Staffel, die sich natürlich eher an den US-Terminen orientiert, lässt rund zwei Monate vor Toresschluss noch immer auf sich warten. Das ist allerdings gar nicht sonderlich ungewöhnlich, denn auch im vergangenen Jahr mussten sich Fans bis April gedulden.

In rund einem Monat sollten wir also offiziell Gewissheit bekommen, dass es mit NCIS weitergeht. Mark Harmon deutete es jedenfalls bereits an…

 

Falls ihr die Staffeln 1-13 noch einmal in Ruhe zuhause anschauen wollt, könnt ihr euch hier bei Amazon die große DVD-Box bestellen>

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt