Serien

NCIS Staffel 18: Fanliebling Joe Spano alias Agent Tobias Fornell mit dabei!

Es wurde lange gehofft, nun bestätigt: Fanliebling Joe Spano alias FBI-Agent Tobias Fornell ist bei der 18. Staffel von „NCIS“ mit dabei!

NCIS: Tobias C. Fornell (Joseph Peter Spano)
Wieder vereint: Gibbs (Mark Harmon) und Fornell (Joe Spano) ermitteln wieder Bild: CBS

Das Warten hat endlich ein Ende! Die 18. Staffel von „NCIS“ ist wieder in Produktion. Weltweit hatte die Film- und Serienbranche, so wie viele andere natürlich auch, unter der globalen Corona-Pandemie massiv gelitten. Dreharbeiten wurden unter- oder abgebrochen, Filmstarts und allerlei Premieren wurden verschoben. Doch zum Glück geht es für „NCIS“ nun weiter! Seit dem 9. September 2020 laufen die Kameras wieder auf Hochtouren. Aber nicht nur das: Auch Fanliebling von „NCIS“ Stunde null, Joe Spano, ist wieder mit an Bord!

 

NCIS: Neue Episoden ab November!

Der Schauspieler verkörpert in der Serie den ehemaligen FBI Agent Tobias Fornell, der sich nun als Privatdetektiv verdient macht. Fornell war bereits in der ersten Staffel zu sehen und spielte mittlerweile in rund 50 Episoden mit. Die 18. Staffelpremiere startet übrigens in den USA schon im November auf CBS. Gemeinsam mit Gibbs und Co. wird Fornell versuchen, einen Drogenring zu zerschlagen. Für Fornell eine persönliche Angelegenheit: Seine Tochter Emily wird von den Dealern mit Stoff versorgt.

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die neue Staffel hierzulande wie üblich im Januar erscheint, sodass man von Corona bei dieser Serie gar nichts mitbekommen hat. Aktuell laufen die noch ausstehenden Episoden der 17. Staffel immer dienstags um 20:15 Uhr bei Sat.1.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt