Serien

NCIS - Staffel 17: Set-Foto von Ziva und Kollegen lässt Fans ausflippen

Eigentlich war es längst offiziell, doch diese Cast-Fotos von Ziva (Coté de Pablo) und ihren Staffel 17-Kollegen lässt keinen Zweifel mehr zu. NCIS-Fans sind überglücklich. 

Ziva (Coté de Pablo) ist zurück bei NCIS - Leider ohne Michael Weatherly, dafür aber an Mark Harmons Seite
NCIS-Liebling Ziva David (Coté de Pablo) ist zurück - nicht mit Tony DiNozzo, dafür aber an Bishops und Torres' Seite. Bild: ProSieben Media AG/ © 2012 CBS Broadcasting Inc.

Jahrelang haben wir auf ihre Rückkehr gewartet, in Staffel 16 war es endlich soweit. In einem spannungsgeladenen Finale tauchte Ziva David (Coté de Pablo) plötzlich auf unseren Fernsehbildschirmen auf und stand damit sozusagen von den Toten auf. Dass dieser spektakuläre Comeback-Auftritt nicht ihr letzter sein würde, war schnell klar, denn der Cliffhanger am Ende der 16. Staffel machte deutlich, dass Ziva und Agent Gibbs (Mark Harmon) in Staffel 17 ein gemeinsames Abenteuer bevorsteht. Denn: Ziva warnte ihren ehemaligen Chef, sein Leben sei in Gefahr. Was sonst hätte sie nach all den Jahren aus ihrem Versteck locken sollen, wo Freunde und Feinde sie doch für tot hielten?!

Obwohl mittlerweile von offizieller Seite bestätigt wurde, dass wir Ziva auch in Staffel 17 zu Gesicht bekommen, sind Fans nach wie vor skeptisch. Enttäuschung herrscht vor allem darüber, dass Coté de Pablos Rückkehr nur von kurzer Dauer zu sein scheint. Denn allem Anschein nach wird die 39-Jährige lediglich teil der ersten Folge der 17. Staffel sein. 

 

Neue Fotos von Coté de Pablo, Wilmer Valderrama und Emily Wickersham aufgetaucht

Umso größer ist die Freude über ein für Fans spektakuläres Cast-Foto, das Wilmer Valderrama alias Nick Torres nun auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Darauf sieht man den Schauspieler gemeinsam mit Emily Wickersham alias Ellie Bishop und Coté de Pablo alias Ziva in einem Auto sitzen. Ob es sich dabei um eine Szene aus Staffel 17 oder eine Privataufnahme handelt, ist unklar, doch alles deutet auf ein Set-Foto hin. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’m just gonna leave this over here.... 😜🤫 Tuesday, September 24.. #NCIS

Ein Beitrag geteilt von Wilmer Valderrama (@wilmervalderrama) am

"Ich kann kaum atmen", schreibt ein Fan, "Ich war nicht darauf vorbereitet", gesteht ein anderer. Doch damit noch lange nicht genug, denn sowohl Valderramas Instagram-Account als auch der offizielle NCIS_CBS-Account explodiert wegen all der begeisterten Kommentare fast. "Unsere Träume sind wahr geworden", schwärmt ein Instagram User. Ein anderer Kommentar dürfte jedoch zusammenfassen, was sich alle NCIS-Fans insgeheim wünschen: "Wenn ihr jetzt noch Miachel Weatherly zurückbringt, bin ich überglücklich." Und wer weiß, vielleicht hat CBS ja noch eine zweite Überraschung für uns geplant...

Am 24. September kehrt NCIS in den USA mit neuen Folgen zurück!

Wie die traumhafte Story von Zivas Comeback begann, seht ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt