Serien

NCIS, Staffel 17: Neuer Trailer enthüllt Zivas Schicksal | Neuer Feind!

Bisher war nicht bekannt, warum Ziva (Cote de Pablo) zu NCIS zurückkommt. Jetzt ist die Hintergrundgeschichte bekannt!

Ziva ist zurück bei NCIS
Ziva (Cote de Pablo) kommt zu NCIS zurück, um Gibbs zu warnen. Screenshot: CBS auf YouTube

An alle, die es gehofft hatten: Nein, Zivas Rückkehr zu NCIS hat keinen schönen Anlass. Wie im neuen Trailer für Staffel 17 zu sehen ist, kommt sie zurück um Gibbs (Mark Harmon) zu warnen.

 

NCIS: Gibbs und Ziva in Gefahr

Da kommt Ziva quasi von den Toten zurück, um vor dem Tod zu warnen, liebe NCIS-Fans. Und das sieht folgendermaßen aus: „Da ist eine Frau namens Zahar“, so die offensichtlich sehr gebeutelte Rückkehrerin zu Gibbs im Trailer, „sie will meinen Tod, und jetzt ist sie auch hinter dir her.“ Sie kenne Zahar nicht, und habe sie noch nie gesehen.

Offensichtlich wird uns Ziva, die im Finale der 16. Staffel erstmals wieder zu sehen war, eine Weile bei NCIS erhalten bleiben, das legt der neue Handlungsstrang nahe. Zuletzt war sie in Staffel 11 gesehen worden, ihr vermeintlicher Tod wurde in Staffel 13 thematisiert.

Konkret soll Cote de Pablo noch mindestens für zwei Episoden bleiben. Das erklärte Showrunner Steve Binder jüngst in einem Interview mit dem Unterhaltungsportal „TVLine“. Die 17. Staffel NCIS startet in den USA am 24. September auf CBS.

Den Trailer seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt