Serien

NCIS - Staffel 17, Folge 1: Erster Trailer von Zivas Comeback verrät Grund

Ziva David (Coté de Pablo) ist zurück und heizt "Navy CIS"-Fans in Staffel 17 ordentlich ein. Das beweist auch der spannungsgeladene Trailer ihrer Comeback-Folge in Staffel 17.  

NCIS Ziva
NCIS - Staffel 17, Folge 1: Erster Trailer von Zivas Comeback verrät Grund CBS Broadcasting

Dass Ziva endlich - wie es sich Fans schon seit Jahren wünschen - zurückkehrt, ist spätestens seit dem amerikanischen "Super Bowl" bekannt, in dessen Rahmen ein mysteriöser Trailer zu Folge 13 der 16. Staffel gezeigt wurde, in dem Zivas Comeback angekündigt wurde. An 24. September ist es nun endlich soweit - zumindest in den USA, denn dann wird die erste Folge der 17. Staffel auf CBS Premiere feiern. Die Episode mit dem Titel "Ziva David is Freakin' Alive?!" wird endlich einige offene Fragen beantworten und beispielsweise beantworten, warum genau Ziva nach so vielen Jahren ihre Tarnung aufgibt und zu Gibbs (Mark Harmon) und Co. zurückkehrt. 

 

NCIS, Staffel 17: Vor dieser Gefahr will Ziva Gibbs beschützen - Inhalt der 1. Folge der 17. Staffel 

Wie der Trailer zeigt, ist die ehemalige Mossad-Agentin auf der Fluchtvor einer Frau namens Sahar, die ihr nach dem Leben trachtet. Doch damit nicht genug, denn um die Ex-Agentin aus der Reserve zu locken, bedroht sie auch Menschen, die ihr nahestehen. Der erste auf Sahars Liste: Kein geringerer als Gibbs. Ihr Plan geht auf und Ziva riskiert alles, um ihren früheren Chef zu beschützen. Wie sich herausstellt, kommt sie gerade noch rechzeitig, denn kaum ist sie (am Ende des Finales der 16. Staffel) in Gibbs Keller aufgetaucht, wird auch schon das Feuer auf sie und Gibbs eröffnet. Die beiden können flüchten und setzten alles daran, Sahars Identiät zu enthüllen, um sie zu stoppen.  

McGee und die übrigen Mitgleider des “NCIS”-Team erfahren ebenfalls von Ziva, scheinen aber von Gibbs und Zivas Nöten nicht viel mitzubekommen. Stattdessen müssen sie den Schock und die Freude über Zivas Rückkehr erst einmal verarbeiten. 

Die Vorfreude auf die spannende Ziva-Folge wird durch den Trailer noch mehr gesteigert, wann die Folgen hierzulande auf  SAT.1 zu sehen ist, ist jedoch noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

NCIS, Staffel 1, Folge 1: Trailer und Inhalt

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt