Serien

NCIS - Staffel 16: Ziva kehrt zurück! Trailer & Vorschau zu Folge13 ("She")

Coté de Pablo alias Ziva David kehrt zu NCIS zurück. Das suggerierte ein Super Bowl-Spot. Der offizielle Trailer der Folge bringt mehr Klarheit. 

NCIS: Cote de Pablo und Michael Weatherly als Ziva David und Tony DiNozzo
NCIS - Staffel 16: Ziva kehrt zurück! Trailer & Vorschau zu Folge13 ("She"). Bild: CBS

Fast sechs Jahre ist es her, dass NCIS-Liebling Coté de Pablo auf dramatische Art und Weise das Navy CIS-Team verließ. NCIS-Fans werden das Ende der 11. Staffel der Crime-Serie nie vergessen, denn hier kam es nicht nur zum langersehnten Kuss zwischen Ermittlerin Ziva und ihrem Kollegen DiNozzo (Michael Weatherly), sondern auch zu Coté de Pablos Serien-Aus.

Rund zwei Staffeln – im Staffelfinale von Staffel 13 - dann die große Überraschung: Zwischen DiNozzo und Ziva blieb es nicht bei einem Kuss, die beiden zeugten sogar eine Tochter, Tali. Fans erfuhren zudem (in Folge 23 der 13. Staffel), dass Ziva allem Anschein nach durch den früheren CIA-Agenten und Verräter Trent Kort bzw. dessen Handlanger in ihrem Haus in Israel ermordet wurde. Ihre Leiche wird allerdings nie gefunden.

NCIS-Zuschauer vermissen die Ermittlerin seitdem schmerzlich. Das könnte nun ein Ende haben, denn wie es scheint, ist Ziva vielleicht gar nicht tot.

 

NCIS-Ermittlerin Ziva David (Coté de Pablo) kehrt vermutlich zurück | Trailer

Das suggerierte zumindest die neuste NCIS-Promo, die im Rahmen des amerikanischen Super Bowl gezeigt wurde und die mittlerweile auch in einer längeren Fassung veröffentlicht wurde:

 

Der spektakuläre Spot kündigt in Folge 13 („She“) der 16. Staffel die Enthüllung eines großen Geheimnisses an. Den Fans stockte fast der Atem. Ist hier wirklich die Rede von Ziva? Ja, ganz Recht!

"Du dachtest, ihre Geschichte ist auserzählt? Doch nun kommt das größte NCIS-Geheimnis aller Zeiten auf euch zu!", heißt es in der Promo. Dann haucht Ellie Bishop (Emily Wickersham) den Satz: "Es handelt sich um Ziva!"

Die Folgenbeschreibung gibt zusätzlichen Aufschluss. Daraus geht hervor, dass die NCIS-Ermittler in einem Lagerhaus ein unterernährtes neunjähriges Mädchen finden. Daraufhin öffnen sie einen alten Vermisstenfall, der sich um die Tochter eines alten Navy-Mitglieds dreht. Während den Ermittlungen entdeckt Ellie Bishop Notizen über das verschwundene Mädchen und zwar von keiner geringeren als Ziva David

 

NCIS: Vorschau auf Folge 13, Staffel 16 - Ziva-Folge "She"

"Als eine unterernährte und verwirrte Neunjährige in einer Lagereinheit gefunden wird, wiederöffnet NCIS den Fall mehrerer lang vermisster Personen, da angenommen wird, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, der vor zehn Jahren verschwand. Außerdem findet Bishop heraus, dass Special Agent Ziva David weiter an dem Fall arbeitete, nachdem NCIS ihn bereits geschlossen hatte."

Fans sind sich nun sicher: Ziva kehrt bereits in der nächsten Folge zurück: 

Für viele liegt die Vermutung nahe, dass auch Michael Weatherly alias Tony DiNozzo nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, sobald Ziva ersteinmal zurückgekehrt ist. Hoffen wir mal, dass Ziva wirklich ihr Comeback feiert und nicht bloß in Form von Flashbacks auftaucht - wobei selbst das immerhin mal ein Anfang wäre! Heute Abend flimmert die Folge in den USA über die Bildschirme. Danach wissen wir endlich mehr!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!