Fernsehen

NCIS Staffel 16: Werden ausgerechnet SIE ersetzt?

NCIS wird eine 16. Staffel erhalten. Doch wer wird ein Teil der neuen Staffel sein? Wir verraten euch, welche Rollen vielleicht ersetzt werden. 

Navy CIS NCIS Cast
NCIS: Wer wird in der neuen Staffel dabei sein? CBS
 

NCIS Staffel 16: 

Zwei Ausstiege und eine ungeklärte Zukunft: Das NCIS-Team wurde am Ende von Staffel 15 ziemlich minimiert. Zum einen verließ Pauley Perrette als Abby Sciuto die Serie. Ihr folgte Duane Henry, dessen Charakter Agent Reeves bei einer Schießerei ums Leben kommt. Im Finale der 15. Staffel blieben die Fans zudem geschockt zurück, da das Leben von NCIS-Leiter Leon Vance (Rocky Carroll) auf der Kippe steht.

Nun fragt sich die NCIS-Fangemeinde zu Recht, ob das NCIS-Team in Staffel 16 Verstärkung bekommt. Eine Nachfolgerin, zumindest kurzfristig, hat Abby Sciuto bekommen: Kasie (Diona Reasonover) ist die neue Forensikerin im Team. Doch wird sie die feste Nachfolgerin von Abby und ist damit auch in Staffel 16 zu sehen?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Denn Abby gehört zu den Hauptrollen und muss ersetzt werden. Und Kasie kommt bisher gut bei den Fans an. Im Gegensatz dazu ist eine mögliche Nachfolge von Duane Henry unsicher.

Agent Reeves tauchte unregelmäßig in der Serie auf und muss nicht unbedingt neu besetzt werden. Hoffnung gibt es noch für Vance-Fans. Er wird am Ende von Staffel 15 zwar als Geisel genommen, doch Gibbs und Sloane sind dem Täter auf der Spur.

Eines ist zumindest sicher: DIE beiden Hauptrollen werden weiterhin Mark Harmon und David McCallum übernehmen. Wir freuen uns Ducky, Gibbs und seine, vielleicht neu zusammengewürfelte, Crew in Staffel 16 zu sehen. 

 

NCIS: Alle News zu Staffel 15

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt