Serien

NCIS Staffel 16: Überraschende Neuerung verkündet!

Die 16. NCIS-Staffel wird gerade gedreht. Produzent Christopher J. Walid verrät via Twitter, auf welche Neuerung sich die Fans freuen dürfen.

NCIS/Navy CIS - Staffel 16
NCIS: Neues Foto vom Dreh zu Staffel 16. Bild: CBS
 

NCIS Staffel 16: Dreh über den Wolken?

Die NCIS-Fans können es kaum abwarten, bis Staffel 16 noch in diesem Herbst Premiere feiern wird. Das Produktionsteam weiß um die Vorfreude der Anhänger und lässt sie mit Set-Fotos an den derzeitigen Dreharbeiten teilhaben.

So erfahren die Fans auch, dass ein besonderes Ereignis in Staffel 16 Episode 357 (Ausstrahlung voraussichtlich im Oktober) wartet: Produzent Christopher J. Walid postet ein Foto mit dem "Top Gun"-Zitat "I feel the need...the need for speed." Auf dem Foto ist er mit einem großen Flugzeug abgelichtet.

Das NCIS-Team wird also in einer besonderen Location zu sehen sein. Wird der Flugplatz ein Tatort sein? Oder werden Gibbs und Co. für ihre Ermittlungen selbst abheben?

Wir dürfen uns auf jeden Fall auf eine spannende Episode freuen. Es tut gut zu sehen, dass die NCIS-Macher sich immer noch etwas Neues einfallen lassen und auch in Staffel 16 jede Episode seine eigene Geschichte, hoffentlich an noch mehr spannenden Orten, erzählen wird.

 

NCIS Staffel 16: Alle Infos

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt