Serien

NCIS - Staffel 16 | Torres und Bishop: Diese Liebesankündigung lässt Fans ausrasten

Bei Navy CIS“, Staffel 16 liegt Liebe in der Luft. Nick Torres (Wilmer Valderrama) will sich Ellie Bishop (Emily Wickersham) endlich schnappen!

NCIS Navy CIS Ellie Bishop und Nick Torres
NCIS – Staffel 16: Torres und Bishop – Liebesankündigung. Bild: CBS

In den USA ist die 16. Staffel NCIS bereits in vollem Gange. Dass sich in den neuen Folgen auch in Sachen Romantik und Beziehung einiges tun könnte, beweist Folge 4.

Denn in „Third Wheel“ sind die NCIS-Mitarbeiter wegen Gibbs (Mark Harmons) Urlaub im Büro unbeaufsichtigt und prompt scheint es zwischen Ellie und Nick zu knistern.

 

NCIS: Nick Torres legt ein heißes Tänzchen für Ellie Bishop aufs Parkett

Torres wirkt bestens gelaunt und hört im Büro laut Musik. Plötzlich tanzt er zu Ellie herüber und sagt: "Hey Bishop, I'm coming for you" – zu Deutsch in etwa: „Hey Bishop, ich habe es auf dich abgesehen“ oder „Hey Bishop, ich komme dich holen“. Dann tanzt er für seine schöne Kollegin. Die lächelt verheißungsvoll.

 

Die Fans sind ob dieser Ankündigung ganz aus dem Häuschen, denn sie halten den Satz für einen Vorboten.

Wir sind gespannt ob Ellie Bishop und Nick Torres in Staffel 16 endlich ein Paar werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt