Serien

NCIS – Staffel 16 | Tolle News für Fans: DiNozzo kehrt zurück!

Navy CIS“-Fans musste schon so einige Ausstiege verkraften. Doch nun gibt es eine gute Neuigkeit, denn DiNozzo kerht zurück.

NCIS: Robert Wagner und Michael Weatherly als DiNozzo u DiNozzo Sr.
NCIS – Staffel 16 | Tolle News für Fans: DiNozzo kehrt zurück! Bild: CBS

„Ein Tag, an dem Mr. Robert Wagner [am Set] dazustößt, ist immer ein guter Tag”, verkündetet „Nick Torres“-Darsteller Wilmer Valderrama auf Twitter und postete dazu ein Bild, auf dem er mit dem 88-jährigen Schauspieler, Hauptdarsteller Mark Harmon und „Ellie Bishop“-Darstellerin Emily Wickersham zu sehen ist.

Damit verriet er, dass Anthony DiNozzo Sr. in Staffel 16 zurückkehren wird. Eine gute Neuigkeit für Fans, denn „Tony“ DiNozzos (Michael Weatherly) alter Herr ist unsere letzte Verbindung zu dem ehemaligen NCIS-Ermittler, der nach Staffel 13 Gibbs‘ Team verließ.

 

Wir freuen uns über die Rückkehr von Anthony DiNozzo Sr., die bereits innerhalb der nächsten (in den USA ausgestrahlten) Folgen anstehen dürfte.

Vielleicht erfahren wir dann auch etwas über seinen Sohn Tony DiNozzo, denn – seien wir mal ehrlich – allein die Erwähnung seines Namens in der Show lässt unsere Herzen höher schlagen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!