„Navy CIS“-Fans musste schon so einige Ausstiege verkraften. Doch nun gibt es eine gute Neuigkeit, denn DiNozzo kerht zurück.

„Ein Tag, an dem Mr. Robert Wagner [am Set] dazustößt, ist immer ein guter Tag”, verkündetet „Nick Torres“-Darsteller Wilmer Valderrama auf Twitter und postete dazu ein Bild, auf dem er mit dem 88-jährigen Schauspieler, Hauptdarsteller Mark Harmon und „Ellie Bishop“-Darstellerin Emily Wickersham zu sehen ist.
Damit verriet er, dass Anthony DiNozzo Sr. in Staffel 16 zurückkehren wird. Eine gute Neuigkeit für Fans, denn „Tony“ DiNozzos (Michael Weatherly) alter Herr ist unsere letzte Verbindung zu dem ehemaligen NCIS-Ermittler, der nach Staffel 13 Gibbs‘ Team verließ.
Nachdem die besagte Folge in den USA schon längst ausgestrahlt wurde, ist es nun auch endlich in Deutschland soweit: In der heutigen Folge ist DiNozzo Sr. zu sehen.
Sein Sohn wäre uns zwar lieber, doch vielleicht erfahren wir dann auch etwas über Tony DiNozzo, denn – seien wir mal ehrlich – allein die Erwähnung seines Namens in der Show lässt unsere Herzen höher schlagen.