Serien

NCIS - Staffel 16: Spektakulärer Staffel-Auftakt | So beginnt Folge 1

Staffel 16 von NCIS steht vor der Tür. Ende September ist es soweit. Brian Dietzen alias Jimmy Palmer verriet uns, wie spektakulär der Staffel-Auftakt wird.

NCIS/Navy CIS - Staffel 16
NCIS - Staffel 16: Spektakulärer Staffelauftakt - So beginnt Folge 1 Bild: CBS

Die Dreharbeiten zur 16. Staffel der Crime-Serie „Navy CIS“ sind bereits in vollem Gange.

Besonders Jimmy Palmer-Darsteller Brian Dietzen ist darüber völlig aus dem Häuschen. Denn Dietzen wurde die Ehre zuteil, direkt in der ersten Szene der ersten Folge von Staffel 16 mitzuspielen.

„Ich habe gerade den Dreh zur ersten Szene […] beendet und es war großartig“, berichtet er seinen Fans in einem Video. Doch damit nicht genug: „Ich muss wirklich sagen...wenn jede Szene, die wir dieses Jahr drehen, sooo gut ist wie die, die wir gerade gedreht haben...“. Dann bricht Dietzen den Satz ab.

Doch seine Euphorie ist ansteckend. Man fragt wirklich, was in der Auftakt-Szenen spektakuläres passiert. Denn der Palmer-Darsteller scheint wirklich ganz von den Socken zu sein. 

Bis wir mehr erfahren, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Am 25. September ist es in den USA auf CBS soweit. Wir sind gespannt!

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!