Serien

NCIS Staffel 16: So geht es ohne Abby weiter

Derzeit laufen die Dreharbeiten zur 16. NCIS-Staffel. Wir verraten euch, wie es nach Staffel 15 und Abbys Abschied weitergeht.

NCIS Staffel 15 Abby
NCIS: So geht es in der Serie in Staffel 16 weiter. CBS
 

NCIS Staffel 16: Comebacks und neues Gesicht

Was wir bereits wissen ist, dass das NCIS-Team mit Gibbs, Torres, Bishop, McGee und Ducky zurückkehrt. Die Neue im Team ist Kasie Hines. Sie wird die Nachfolge von Abby Sciuto antreten.

Inhaltlich ist sonst bisher nur wenig durchgesickert. "Cartermatt" hat nun Fragen aufgestellt, die in Staffel 16 beantwortet werden könnten - und sollten.

 

NCIS Staffel 16: Inhalt

Zunächst wäre es schön, wenn wir etwas über Abbys Verbleib erfahren würden und wie es ihr nach dem Tod von Agent Reeves jetzt geht. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das NCIS-Team weiter mit ihr Kontakt hält und wir etwas über sie erfahren, auch ohne, dass Abby-Darstellerin Pauley Perrette in der Serie erneut auftaucht.

Zudem hoffen wir, dass Gibbs eine neue Liebe finden wird. Vielleicht kommt er Agent Sloane ja doch noch näher? Auch wollen wir mehr über McGees and Delilahs Kinder erfahren. Die Zwillinge und deren Geburt war lange ein Teil der Handlung von Staffel 15. Hoffentlich werden wir auch erfahren, ob Duckys Buch ein Bestseller ist und er jetzt ein bekanntes Gesicht der Literaturwelt ist.

Eine Frage, die wohl auch in Staffel 16 unbeantwortet bleiben wird, auch wenn wir es uns sehr wünschen würden, ist, ob Ziva noch lebt oder nicht. Wie ihre Darstellerin Cote de Pablo zu NCIS zurückkehren könnte, erfahrt ihr in unserem Artikel:

 

NCIS: Alle News zu Staffel 16

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt