Serien

NCIS – Staffel 16: So geht es mit McGee weiter

Navy CIS“: In der 16. Staffel von NCIS erwarten uns einige Neuerungen. Doch wie geht die Reise für Timothy McGee (Sean Murray) weiter?

"Navy CIS"/NCIS: Gibbs und McGee
NCIS – Staffel 16: So geht es mit McGee weiter Foto: CBS

In McGees Leben hat sich einiges getan. Nach seiner Geiselhaft in Paraguay wurde er zum ersten Mal Vater. Dann musste er den Verlust von Clayton Reeves (Duane Henry) verarbeiten und sich für immer von Forensikerin und Freundin Abby Sciuto (Pauley Perrette) verabschieden.

 

NCIS – McGee: So könnte es in Staffel 16 für ihn weitergehen

Nach Henrys und Perrettes Ausstieg scheint es realistisch, dass Sean Murray in Zukunft noch mehr sogenannte Screentime bekommt. Wir werden McGee in der neuen Staffel vermutlich noch in deutlich mehr Szenen zu Gesicht bekommen als zuvor.

 

NCIS: McGee als Vater und Freund

McGee ist bei NCIS längst zu einer Schlüsselfigur geworden. Somit werden wir ihm in Staffel 16 zum einen dabei zusehen, wie er weiter in seine Rolle als Vater hineinwächst, sondern ihn auch als Stütze für seine NCIS-Kollegen erleben. Immerhin hat das Team noch einige Erlebnisse aus Staffel 15 zu verarbeiten.

 

NCIS: McGee als Anführer und Mentor

Neben Gibbs und Ducky ist McGee das älteste NCIS-Mitglied. In Zukunft wird er also vermutlich noch mehr Verantwortung übernehmen und einige Fälle leiten. Sollte Mark Harmon jemals bei NCIS aussteigen, ist es zudem realistisch, dass McGee als Leiter des NCIS an Gibbs Stelle tritt.

Auch die Nachfolgerin von Abby (wir vermuten, dass es sich dabei um Kasie handeln wird) wird in Staffel 16 einiges an Unterstützung brauchen und diese vermutlich von McGee bekommen.

Selbiges gilt für ein potenzielles neues Mitglied des Ermittlerteams, denn auch Clayton Reeves muss in Staffel 16 ersetzt werden. McGee ist dafür bekannt, sich neuen NCIS-Mitgliedern anzunehmen.

 

NCIS: Werden McGee und Delilah in Staffel 16 wieder gemeinsam ermitteln?

Auch Delilah, die in der Show kürzlich Mutter wurde, könnte wieder mehr Screentime bekommen. Als Eltern sind McGee und Delilah großartig, doch wir vermissen sie als Ermittlerteam. Vielleicht ist es in Staffel 16 soweit und die beiden lösen endlich wieder Fälle gemeinsam.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!