Serien

NCIS: Staffel 16 mit Mark Harmon steht fest

Tolle Nachrichten für alle Fans von NCIS: Die Erfolgsserie erhält eine Staffel 16. Und es kommt noch besser, denn Hauptdarsteller Mark Harmon hat für die neuen Folgen ebenfalls zugesagt.

Navy CIS NCIS Cast
Mark Harmon wurde für Staffel 16 von NCIS bestätigt. Foto: CBS
 

Mark Harmon: Auch in Staffel 16 dabei

Nachdem Pauley Perrette ihren Austieg nach Staffel 15 verkündete hatte, machte sich bei vielen Fans die Sorge breit: Kann die Serie ohne die wichtige Rolle Abby überhaupt weitergehen?

Auch über die Zukunft von Mark Harmon wurde viel spekuliert und ein Ausstieg aus gesundheitlichen Gründen der bei Fans weltweit beliebten Serie wurde in Betracht gezogen. Jetzt gibt es zum Glück Entwarnung für die Zuschauer.
 
Am Freitag verkündete der Sender CBS, dass NCIS und Mark Harmon für eine neue Staffel zurückkehren. "Es ist sehr einfach. Zuschauer überall auf der Welt lieben NCIS", so CBS Entertainment President Kelly Kahl.

 

Darum wird NCIS mit Mark Harmon fortgesetzt

Zum neuen Vertrag von Gibbs-Darsteller Mark Harmon erklärte sie: "Wir sind begeistert, dass er als Mittelpunkt der Show zurückkehrt und wir könnten nicht gespannter auf die 16. Staffel von NCIS sein."

Mit seinen unglaublichen Zuschauerzahlen rund um den Globus ist Navy CIS die erfolgreichste Serie der Welt. Da kommt es nicht überraschend, dass Zuschauer noch eine weitere Staffel mit Gibbs und Co. mitfiebern dürfen.

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!