Serien

NCIS Staffel 16: Großes Wiedersehen! | Foto aufgetaucht

Wir können es kaum abwarten, bis die erste Folge der 16. NCIS-Staffel ausgestrahlt wird. Jetzt verriet ein Star der CBS-Serie, worauf wir uns in Folge 3 freuen können.

"Navy CIS"/NCIS: Gibbs und McGee
NCIS Staffel 16 feiert im Herbst Premiere. Foto: CBS
 

NCIS Staffel 16: Wiedersehen in Folge 3

Die NCIS-Produktion ist nach 15 Staffel ein eingespieltes Team. Das zeigt sich nun auch bei den Dreharbeiten der 16. Staffel der Crime-Serie.

Produzent Christopher J. Walid verrät auf Twitter, dass die Macher gerade an Episode 357 arbeiten. Dies ist bereits die dritte Folge der 16. Staffel. In kurzer Zeit wurden also bereits zwei Folgen abgedreht.

Noch wissen wir nicht viel über den Inhalt von Staffel 16. Doch Schauspieler Brian Dietzen verrät, ebenfalls via Twitter, auf welches Wiedersehen wir uns in Folge 3 freuen dürfen.

Denn nicht nur Drian Dietzen wird als Jimmy Palmer in der Serie zurückkehren, auch David McCallum wird als Ducky, Jimmy Palmer ist sein Assistent, zu sehen sein. Die beiden standen gemeinsam für eine Szene für Folge 3 vor der Kamera, wie ein Schnappschuss vom Set zeigt.

Bis wir mehr zu den neuen NCIS-Folgen erfahren, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Am 25. September ist es dann in den USA auf CBS soweit.

 

NCIS Staffel 16: Alle Infos

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt