Serien

NCIS-Staffel 16: Gleich zwei Fanlieblinge hinter Gittern?

Die 16. Staffel von NCIS steht kurz bevor. Umso besser, dass uns die Stars immer weiter mit neuem Bildmaterial versorgen. Das neueste ist allerdings besorgniserregend: Müssen zwei Lieblinge gar hinter Gitter?

NCIS: Torres Bishop
Für einen dieser beiden "NCIS"-Mitglieder geht es in Staffel 16 hinter Gittern! CBS

Dabei sieht es erst mal gar nicht gut aus für Torres und Palmer. Die beiden sind in einer Szene hinter Gittern, wie "Torres"-Schauspieler Wilmer Valderrama bei Instagram zeigte:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I blame Palmer.. #NCIS September 25th.

Ein Beitrag geteilt von Wilmer Valderrama (@wilmervalderrama) am

Allerdings scheint die Situation nicht allzu schlimm zu sein. Der Pathologe Palmer ist mit Farbe verschmiert, während der Post mit den lockeren Worten "Ich gebe Palmer die Schuld.." unterlegt ist. Dennoch bleibt abzuwarten, wie es zu dieser abstrusen Situation kommen konnte.

Die neueste Staffel NCIS startet am 25. September in den USA. Wann Sat. 1 die neuen Folgen ausstrahlt, ist allerdings noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!