Serien

NCIS - Staffel 16: Gibbs letzte Staffel? | Eindeutige Aussage von Mark Harmon

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
Mark Harmon: Wie lange gibt es noch NCIS mit ihm? Bild: Frazer Harrison/GettyImages

Staffel 16 ist gesichert. Doch wie wird die Zukunft der erfolgreichen Serie Navy CIS aussehen? Wird Mark Harmon aka Gibbs die Serie verlassen? In einem Interview macht er jetzt eindeutige Aussagen.

 

Zukunft von NCIS: Weitere Staffel mit Gibbs?

Das Ende von Staffel 15 ist wenige Wochen her. Die Macher von NCIS haben aber bereits eine 16. Staffel zugesichert.  Die Serie gehört zu den erfolgreichsten weltweit und mit bald 16 Staffeln auch zu den langlebigsten. Doch wird die Serie mit Kollegen wie "Law & Order" oder "Gunsmoke" (jeweils 20 Staffeln) gleichziehen können? Wird es eine Staffel 17 geben und wird diese auch noch mit Hauptdarsteller Mark Harmon laufen?

Bereits für Staffel 16 gab es Spekulationen, dass Mark Harmon aus der Serie aussteigen wird, zum einem wegen Pauley Perrettes Ausstieg aus der Serie, zum anderen wegen seines Gesundheitszustandes.

Doch in einem aktuellen Interview macht Mark Harmon vorerst nicht den Anschein, dass er sich von der Serie schnell verabschieden möchte: "Ich finde es immer noch eine tolle Herausforderung dort zu arbeiten. Man hat die Möglichkeit neue Dinge zu entwickeln und als Serie noch zu wachsen. Es geht nicht darum wie lange die Show noch laufen kann, sondern es geht darum Geschichten zu erzählen, wo wir das Gefühl haben, dass wir sie noch ans Tageslicht bringen müssen."

 

Staffel 16: Ausstrahlungstermin 

Wann dürfen sich Fans erst einmal auf neue NCIS-Folgen MIT Mark Harmon freuen? "Cartermatt" vermutet für die Staffelpremiere, gemäß den bisherigen Ausstrahlungsterminen, den 25. September 2018.

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt