Serien

NCIS Staffel 16: Forsetzung oder Absetzung?

NCIS läuft derzeit in seiner 15. Staffel. Wird der Serien-Oldie eine weitere Staffel bekommen?

Navy CIS NCIS Cast
NCIS: Geht die Serie in die Verlängerung? CBS

 

NCIS: Staffel 16 gesichert?

13 Millionen Zuschauer pro Folge kann die Serie in den USA regelmäßig an Quoten einfahren - der erste gute Grund, die Serie in die Verlängerung zu schicken.

Zudem haben die Serienmacher in Staffel 15 bewiesen, dass die Geschichte rund um das NCIS-Team noch lange nicht auserzählt ist. Neue Teammitglieder wie Jack Sloane oder überraschende Gastrollen wie Drew Carey, aber auch zurückkehrende Rollen wie T.C. Fornell bringen Abwechslung und frischen Wind in die NCIS-Welt.

Auch die aktuelle Folge 18 lieferte uns vor kurzem wieder überraschende Wendungen und offenbarte noch mehr Charakterzüge unseres Teams, sodass wird nur noch mehr Lust bekommen haben auf weitere Folgen. Am 22. Mai läuft die letzte Folge der 15. Staffel. Ob es mit NCIS weitergeht, erfahren wir hoffentlich schon ein gutes Stück vorher.

Traditionell laufen die neuen NCIS-Staffeln in den USA im September an. Eine mögliche 16. Staffel könnte dann gegen Ende 2018/Anfang 2019 im deutschen Free-TV auf Sat.1 kommen.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt