Serien

NCIS Staffel 16: Fan-Liebling zurück am Set!

Nachdem er in seinem Privatleben einen Schicksalsschlag hinnehmen musste, zeigt sich nun ein NCIS-Star zurück am Set der Dreharbeiten zu Staffel 16.

NCIS/Navy CIS - Staffel 16
NCIS-Star: Rückkehr ans Set! Bild: CBS
 

NCIS-Star: Zurück im Navy-Team

Er war ihr eine große Stütze in den vergangenen Wochen: Wilmer Valderrama kümmerte sich in Los Angeles um seine Ex-Freundin Demi Lovato, nachdem diese nach einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Er war neben Demis Familie einer der wenigen, der Kontakt zu der Sängerin in ihrer schwierigen Zeit hatte.

Nun zeigte sich der Schauspieler sichtlich müde und abgekämpft am NCIS-Set. Die Dreharbeiten zu Staffel 16 sind in vollem Gange und können nicht warten.

Als Agent Torres wird Wilmer Valderrama erneut eine der Hauptrollen in der Crime-Serie übernehmen. Am Wochenende absolvierte Wilmer dann auch seinen ersten öffentlichen Auftritt auf einem Charity Event. Seine Ex-Freundin ist mittlerweile in einer Entzugsklinik und wird sich hoffentlich schnell erholen.

 

NCIS: Alle News zu Staffel 16

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt