Serien

NCIS-Staffel 16: Erstes Foto mit Pauley Perrette-Ersatz wirft Fragen auf!

Seit dem 25. Septemberläuft die 16. Staffel von NCIS in den USA, morgen geht es bei uns los. Das erste offizielle Foto wirft bei Fans einige Fragen auf!

Mark Harmon & Diona Reasonover
Navy CIS: Das erste Foto zur 16. Staffel mit Mark Harmon & Diona Reasonover CBS

Nur noch einen Tag müssen sich NCIS-Fans gedulden, bis es auf Sat.1 mit der 16. Staffel weitergeht. Die Seite "TvInsider” veröffentlichte kurz vor dem US-Start im September vergangenen Jahres das erste offizielle Foto der kommenden NCIS-Folgen, das ihr oben sehen könnt. Und das wirft so einige Fragen auf; nicht zuletzt, worauf Gibbs (Mark Harmon) und Kasie (Diona Reasonover) hier wohl so gespannt starren! 

Zumindest scheint der Pauley Perrette-Ersatz sich schnell in seine neue Rolle eingefunden zu haben. Doch ob sich das Team um Gibbs genauso schnell auf den Neuzugang einstellen wird? Immerhin war Abby ganze 15 Jahre lang ein fester Bestandteil der NCIS-Familie und sie hinterlässt große Fußstapfen...

Das erste Szenen-Foto ist jedenfalls schonmal der erste Beweis dafür, dass Kasie schon bald auf eigenen Beinen stehen wird und zwar ohne fürchten zu müssen, ständig mit Abby verglichen zu werden! In den USA kam der Neuzugang jedenfalls gut an. Vor allem gemessen daran, wie sehr Fans ihre Vorgängerin Abby verehrten...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!