Serien

NCIS Staffel 16: Dieser Darsteller kehrt tatsächlich zurück!

Die Vorfreude auf die 16. NCIS-Staffel steigt. Jetzt wurde bekannt, dass ein absoluter Fanliebling auf jeden Fall in der neuen Staffel ein Comeback feiern wird.

NCIS McGee Bishop
NCIS: Rückkehr eines beliebten Charakters. CBS
 

NCIS-Star in Staffel 16: Rückkehr angekündigt

Bereits in Staffel 15 haben wir uns über jeden Auftritt von ihm gefreut. Joe Spano kehrt auch für Staffel 16 ans NCIS-Set zurück! Als Agent Fornell wird er an der Seite von Gibbs (Mark Harmon) einen Fall lösen.

Joe Spano verkündet selbst die frohe Botschaft via Twitter. Er verrät auch noch, dass er in Episode 3 zu sehen sein wird. Ob weitere Folgen mit ihm folgen werden, ist noch unbekannt, doch da er im Tweet von seiner "ersten" NCIS-Folge spricht, gehen wir davon aus, dass wir den Privatdetektiven noch öfter zu sehen bekommen.

In Episode 3 ist wohl auch Don Lake als Navy Captain Phillip Brooks wieder mit dabei, wie Joe Spano im Tweet anklingen lässt.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir Gibbs und Fornell wieder als Team erleben werden. Die beiden haben eine enge Beziehung und arbeiten perfekt zusammen. Wir können noch mehr dieser guten Nachrichten über Comebacks für Staffel 16 vertragen.

 

NCIS: Alle News zu Staffel 16

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt