Serien

NCIS - Staffel 16: Bombenalarm! | Anschlag auf Gibbs

Staffel 16 von NCIS ist gerade erst gestartet, da müssen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team schon wieder ihr Leben aufs Spiel setzen.

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
Gibbs begibt sich bei NCIS in Lebensgefahr. Foto: Bild: Frazer Harrison/GettyImages
 

NCIS: Bombenanschlag schockiert Gibbs und Co.

Spannung und Action sind Fans der Serie "Navy CIS" ja gewohnt, doch jetzt kommt es für Gibbs und sein Team besonders heftig. Im Trailer zur dritten Folge sehen sich die Ermittler mit einem Bombenleger konfrontiert, der anscheinend an drei verschiedenen Orten eine Bombe hochgehenen lässt.

Aus dem kurzen Clip ist ersichtlich, dass es bereits zwei Detonationen gegeben hat und das Team jetzt verzweifelt nach dem letzten Ziel des Angreifers sucht. Am Ende des Video dann der Schock: Gibbs befindet sich mit der Neuen im Team, Kasie Hines (Diona Reasonover) , im Labor, als er ein geheimnisvolles Paket erhält.

 

NCIS: Schwebt das Team in Lebensgefahr? 

"Was ist das?", fragt er seine Kollegin und öffnet das Paket. Zum Vorschein kommt eine weitere Bombe, dann wird der Bildschirm schwarz. Dann hört man, wie die Bombe zu ticken beginnt. Haben sich Gibbs und seine Mitarbeiter mit den Ermittlungen selbst in Gefahr gebracht und warum sind sie das Ziel des Anschlags?

Die Antwort auf diese Fragen gibt es hoffentlich in Folge 3, die morgen auf dem Sender CBS ausgestrahlt wird. Bleibt zu hoffen, dass Gibbs und die Anderen den Anschlag unbeschadet überstehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!