Serien

NCIS, Staffel 16: Altstar feiert bald Comeback bei "Navy CIS"

Treue NCIS-Fans aufgepasst: Zur bevorstehenden 16. Staffel wird eine besondere Rolle ihre Rückkehr feiern!

NCIS Cast 2007
NCIS: Star bekommt erneut Gastrolle Bild: Michael Buckner/GettyImages
 

NCIS-Comeback via Twitter bestätigt

Ganze sieben Jahre hat es gedauert, bis dieser Charakter bei Navy CIS erneut zu sehen ist: Chad Lindberg bestätigt seine Rückkehr mit einem Foto auf Twitter!

Für NCIS-Neulinge: Chad Lindberg war in In der achten Staffel als Joey Peanuts zu sehen. In der Episode "Baltimore" half er DiNozzo und Danny Price in einem Undercover-Einsatz. Wie der Serienstar ("Sons of Anarchy", "Criminal Minds", "Supernatural") in die 16. Staffel (Start 25.September 2018) involviert wird, ist noch nicht bekannt.

Wir hoffen sehr, dass uns die NCIS-Macher noch überraschen werden und wir weitere Comebacks bestätigen können. Wir hätten da schon länger jemanden auf unserer Liste: Bitte gebt uns DiNozzo zurück!

 

NCIS Staffel 16: Alle Infos

Pauley Perrette wird in der kommenden 16. Staffel nicht mehr zum NCIS-Cast gehören. Dafür sind viele ihrer Kollegen aus Staffel 15 wieder an Bord. Alle Infos zur 16. NCIS-Staffel bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite:

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt