close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

NCIS - Staffel 16: Alle Ex-Frauen von Gibbs werden vorgestellt!

Gibbs liebt die Frauen & war bereits viermal verheiratet. In NCIS, Staffel 16 lernen wir endlich alle Ex-Frauen (näher) kennen. Auch eine neue Beziehung steht an.

NCIS Navy CIS Mark Harmon Gibbs Ex-Frau
NCIS - Gibbs' Ex-Frauen: In Staffel 16 lernen wir sie alle kennen | Mehr zu Gibbs' Vergangenheit. Foto: CBS
Inhalt
  1. NCIS: Das sind Gibbs vier Ex-Frauen
  2. NCIS-Produzent Frank Cardea verrät Details zu Staffel 16
  3. NCIS: Findet Gibbs in Staffel 16 Ehefrau Nr. 5?

„Navy CIS“-Fans wünschen sich schon lange, endlich mehr über Leroy Jethro Gibbs‘ (Mark Harmon) Vergangenheit zu erfahren. Besonders sein Liebesleben interessiert die Zuschauer brennend. Schließlich ist Gibbs kein Typ, der gerne aus dem Nähkästchen plaudert und behält private Informationen daher lieber für sich.

 

NCIS: Das sind Gibbs vier Ex-Frauen

Um das tragische Schicksal seiner Frau Shannon (Darby Stanchfield) und der gemeinsamen Tochter Kelly, die von einem Mexikanischen Drogenboss entführt und ermordet wurden, wissen wir bereits.

Auch Ehefrau Nummer Zwei lernten wir in einer Folge von „NCIS“ kennen. Die schöne Rebecca (Jeri Ryan), die wieder heiratete und Gibbs zu ihrer Hochzeit einlud, vorher aber mit ihm auf der Couch einnickte. McGee fand die beiden am nächsten Morgen eng aneinander gekuschelt.  

Auch Ex-Frau Diane Sterling (Melinda McGraw) tauchte bereits in NCIS auf. Diesmal war es jedoch Gibbs, der McGee und Diane in Löffelchen-Position auf der Couch schlafend vorfand. Das interessanteste an ihr: Sie war sowohl mit Agent Gibbs als auch mit FBI-Agent Tobias Fornell (Joe Spano) verheiratet.

Auch die vierte im Bunde, Stephanie (Kathleen York), kamen wir bereits zu Gesicht.

Dennoch würden wir gerne mehr über die Beziehungen erfahren, die Gibbs mit ihnen führte, bevor sie ihn verließen.

 

NCIS-Produzent Frank Cardea verrät Details zu Staffel 16

Dazu bekommen wir bald endlich die Gelegenheit. Wie NCIS-Produzent Frank Cardea verriet, bekommen wir in Staffel 16 „mehr als eine Ex-Frau“ zu Gesicht. Ob es sich dabei um Shannon (in Form von Flashbacks), Diane, Stephanie oder Rebecca handeln wird, verriet er nicht.

Die Vermutung, dass es sich um Gibbs verstorbene Frau Shannon handeln könnte, liegt jedoch nahe, da Schauspielerin Darby nach „Scanda“ wieder mehr Zeit für neue Projekte hat.

Vielleicht hilft das Wiedersehen mit seinen Ex-Frauen dem NCIS-Leiter dabei mit der Vergangenheit abzuschließen und in Sachen Liebe noch einmal einen Neuanfang zu wagen.

 

NCIS: Findet Gibbs in Staffel 16 Ehefrau Nr. 5?

Wir wissen bereits, dass Gibbs und Sloane sich in dieser Staffel “näher kommen” werden. Was das genau heißt, ist jedoch unklar. Eine neue Lieben würden wir dem NCIS-Leiter definitiv gönnen. Vielleicht lernt er in Staffel 16 ja sogar Ehefrau Nr. 5 kennen! Wir sind gespannt…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt