Fernsehen

NCIS Staffel 15: Weniger Folgen!

Schlechte Nachrichten für Navy CIS-Fans: Die CBS-Serie wird im Januar mit weniger Folgen aus der Winterpause zurückkehren. 

Navy CIS
Navy CIS: Weniger Folgen im Januar.
 

Navy CIS: Ausstrahlung wird verändert

Am 2. Januar 2018 kehrte NCIS aus der Winterpause zurück. Doch jetzt müssen die Fans eine schlechte Nachricht verkraften: Die Erfolgsserie wird im Januar nicht wie gewohnt wöchentlich über den TV-Bildschirm laufen.

Am 16. Januar wird laut "Cartermatt" keine neue NCIS-Folge gezeigt. Stattdessen ist eine Crossover-Folge von "NCIS: New Orleans", das derzeit in Staffel 14 läuft, geplant. Auch ist noch nicht bekannt, ob am 23. Januar und am 30. Januar eine neue NCIS-Episode laufen wird.

Egal wie am Ende der Ausstrahlungskalender aussehen wird, wir freuen uns auf die nächste Folge und zehren noch von der spannenden 11. Episode, die von einem Undercover-Einsatz mit Torres und Bishop erzählt. 

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt