Serien

NCIS Staffel 15 Vorschau: Was passiert in Folge 3 bei Sat.1?

Nach dem erschütternden Auftakt von NCIS – Staffel 15 bei Sat.1 geht es jetzt ans Eingemachte: Auf Torres und Ducky warten gleich zwei dramatische Entwicklungen!

Es ist ja nicht so, als ob NCIS – Staffel 15 nicht an viel Drama und Spannung geizen würde: Denn nach dem Entführungsdrama um McGee und Gibbs müssen sich Fans der Sat.1-Serie zunächst einmal dran gewöhnen, dass die Auswirkungen der Staffelauftakts unsere beiden Serien-Lieblinge noch länger beschäftigen werden. Und nun wartet in der kommenden Folge auch auf Torres eine dramatische Entwicklung.

 

NCIS – Staffel 15, Folge 3: Duckys Schicksal – Schock für Torres

Wie der Trailer zu Folge 3 von NCIS – Staffel 15 (oben im Artikel) bereits andeutet, drohen ausgerechnet unseren beiden Serien-Lieblingen Torres und Ducky dramatische Konsequenzen. Während Ducky sich beruflich neu orientieren möchte, verliert Torres ausgerechnet bei einem Routine-Einsatz plötzlich den Kontakt zu seinem Partner.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!