Serien

NCIS Staffel 15: Verlässt Gibbs wegen Krankheit das Team?

NCIS: Gibbs Befreiungsplan
Besiegelt dieser Hinweis das Schicksal von Gibbs? Am Ende einer neuen Storyline könnte der NCIS-Veteran wegen gesundheitlichen Gründen womöglich ausscheiden! Screenshot/CBS

Staffel 15 von NCIS ist geprägt von zahlreichen Neuerungen: Verlässt nach "Abby" nun auch noch "Gibbs" wegen Krankheit das Team? Ausgerechnet DAS könnte jetzt den entscheidenden Hinweis liefern.

Müssen sich Fans am Ende von Staffel 15 auf einen schmerzhaften Doppel-Ausstieg gefasst machen? Seit dem Aus von NCIS-Liebling Michael Weatherly in Staffel 13 war es ziemlich ruhig um die NCIS-Hauptdarsteller geworden. Doch ausgerechnet "Abby"-Darstellerin Pauley Perrette teilte vor einigen Wochen mit, dass sie die Kult-Serie am Ende von Staffel 15 verlassen wird. Und nun droht auch noch das Aus von Gibbs.

 

NCIS: Verlässt Mark Harmon aka "Gibbs" das Team? 

NCIS ohne den Serien-Veteranen? Eigentlich unvorstellbar. Ausstiegsgerüchte gab es in der Vergangenheit zwar immer wieder, doch bisher gab es keine Andeutung, dass der Ausstieg tatsächlich Realität werden könnte. Doch seit seiner traumatischen Entführung zu Beginn von Staffel 15 ist „Gibbs“ nicht mehr der Gleiche: Während er sich bspw. mit Amber auseinandersetzt, sieht er Visionen seines toten Chefs Mike Franks.

Wie bspw. "Inquisitr“ jetzt mutmaßt, könnten die Visionen ein erster Vorgeschmack auf eine neue Storyline sein, die sich vor allem mit Gibbs fragilen Gesundheitszustand auseinandersetzen wird. Muss unser NCIS-Oberhaupt womöglich aus gesundheitlichen Gründen das Team am Ende von Staffel 15 verlassen? Es wäre durchaus denkbar.

In der Vergangenheit hat Mark Harmon immer wieder betont erst aussteigen zu wollen, sobald er das Gefühl hat, dass die NCIS-Autoren bereits alles Relevante erzählt haben. Hoffen wir, dass das nicht schon in Staffel 15 der Fall ist. Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt