Serien

NCIS – Staffel 15: Vance verliert den Verstand

NCIS Leon Vance (Rocky Carroll)
NCIS – Staffel 15: Verliert NCIS-Chef Leon Vance vor Sorge um Gibbs und McGee den Verstand? Bild: CBS

"NCIS"-Leiter Leon Vance (Rocky Carroll) setzt in Staffel 15 alles daran Gibbs und McGee zu finden. Doch der Befreiungsversuch zehrt an seinen Nerven...

Leon Vance nimmt die Entführung seiner beiden Agenten sichtlich mit. Auch das restliche NCIS-Team macht sich große Sorgen, doch die Bürde, die auf Vance lastet, ist einfach größer. Schließlich ist er der Leiter des „Navy CIS“ und demnach für seine Männer verantwortlich.

In den ersten Folgen der neuen Staffel soll eine Anhörung die Schuldfrage und das weitere Vorgehen klären. Vance und Torres (Wilmer Valderrama) stehen in der Kritik.

Wie der neue Trailer zur 15. Staffel verrät, wirkt Vance dabei sichtlich angespannt und fährt irgendwann aus der Haut. Das Problem: Die Richterin und Vance sind bezüglich der Vorgehensweise verschiedener Meinung.

Vance, der es gewohnt ist die Hosen anzuhaben, scheint seinen eigenen Ansatz zu haben. Bei der Richterin stößt sein Plan allerdings auf taube Ohren. Sie fordert ihn auf, unverzüglich alle Details rauszurücken, die Vance über den Fall weiß. Ansonsten droht ihm Ärger.

Verliert Vance nun die Nerven? Es scheint fast so, doch obwohl ihn die quälende Ungewissheit um Gibbs und McGee schier verrückt macht, behält der Leiter des NCIS wohl letztlich einen kühlen Kopf. Achtung Spoiler: Schließlich ist mittlerweile bekannt, dass die Befreiungs-Mission gelingt.

Doch auch Gibbs und McGee müssen nach ihrer Rückkehr erst einmal den Weg zurück zur Normalität finden. Besonders Gibbs hat mit den Folgen der Gefangenschaft zu kämpfen und leidet unter einer Art Posttraumatischer Belastungsstörung.

Ob sich Vance, Gibbs und Co wieder gänzlich einkriegen, erfahren wir jedoch erst in Staffel 15. "Navy CIS" ist ab dem 26. September mit neuen Folgen zurück. Allerdings vorerst nur in den USA.

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt