Serien

NCIS – Staffel 15: Vance-Darsteller Rocky Carroll verrät Details

NCIS Leon Vance (Rocky Carroll)
Vance-Darsteller Rocky Carroll verrät Details zur 15. Staffel von „Navy CIS“ / Bild: CBS

Momentan läuft in den USA die 15. Staffel von „Navy CIS“. Vance-Darsteller Rocky Carroll gibt nun preis, worum es in den neuen Folgen gehen wird.

 

Nach einer kleinen Pause wurde die 15. Staffel von „Navy CIS“ am 2. Januar in den USA fortgesetzt. In einem Interview mit „Assignment X“ plaudert der Vance-Darsteller Rocky Carroll ein bisschen aus dem Nähkästchen und verrät auch schonmal ein paar Details, worum es im weiteren Verlauf der 15. Staffel gehen wird.

 

NCIS – Staffel 15: Es geht um Gibbs Zustand

Im Interview erzählt der Schauspieler, dass der Fokus in den neuen Folgen vor allem auf Gibbs (Mark Harmon) Geisteszustand läge: „Ich denke in Staffel 15 werden wir ein bisschen mehr in Gibbs‘ Psyche eintauchen. Wir werden die Gesamtheit all der Ereignisse sehen, die ihm bisher zugestoßen sind. Und ich denke diese Staffel wird sich ein bisschen mehr damit befassen, wie dieser Job die Menschen beeinflusst, die ihn ausüben.“

Die 15. Staffel Navy CIS startet in den USA im September. Foto: CBS via Entertainment Weekly
Die 15. Staffel von „Navy CIS“ startete mit der Gefangenschaft von Gibbs und McGee / Foto: CBS via Entertainment Weekly
 

„Navy CIS“: Gibbs‘ traumatische Vergangenheit

Schon in den ersten Folgen der neuen Staffel konnten wir Bruchstücke davon sehen, wie sehr der Job Gibbs mitnimmt. Nachdem er und McGee /(Sean Murray) von Rebellen in Paraguay gefangen genommen wurden, merkte man dem Special Agent an, dass die Geiselnahme im schwer zusetzte. Die psychischen Auswirkungen dieses Ereignisses sowie weitere traumatische Geschehnisse aus seiner Vergangenheit werden im weiteren Verlauf der 15. Staffel von „Navy CIS“ wohl also eine große Rolle spielen.

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt