Serien

NCIS Staffel 15: Staffelfinale mit romantischem Happy End?

NCIS Cast 2007
Ein Liebespaar für NCIS? Bild: Michael Buckner/GettyImages

Die 15. NCIS-Staffel neigt sich dem Ende zu. Wenn wir einen Wunsch frei hätten, was wir uns für diese Staffel noch wünschen würden, dann steht das ganz oben auf unserer Liste: Ein neue Romanze im Team!

 

NCIS: Werden SIE zusammenkommen?

Und wir haben da auch schon zwei heiße Kandidaten: Während wir bei bei Sloane und Gibbs an kein Happy End glauben, sieht es bei Agent Bishop und Agent Torres schon anders auch.

Die beiden sind sich in ihrem gemeinsamen Undercover-Einsatz im Drogenmilieu näher gekommen und sind sich vertrauter denn je. Seitdem arbeiten die analytische Bishop und der athletische Torres perfekt zusammen und ergänzen sich im Job. Könnte man da nicht von der Arbeit auch auf das Private schließen?

Was dem Liebesglück noch im Weg steht: die Zeit! Viele Folgen bleiben den Serienmachern in Staffel 15 nicht mehr, um romantische Gefühle aufkommen zu lassen. Wir wären auch glücklich, wenn es erst zum Finale die frohe Botschaft zu verkünden gebe.

Das würde uns auch ein bisschen über einen Abschied hinwegtrösten: Pauley Perrette aka Abby Sciuto wird NCIS nach der 15. Staffel verlassen. Das Staffelfinale hat sogar schon ein Datum: 22. Mai 2018. Wir sind gespannt, was sich die Serienmacher bis dahin noch einfallen haben lassen.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt