Serien

NCIS Staffel 15: Schockierende Enthüllung über Clayton Reeves

Eigentlich gehört Clayton Reeves (Duane Henry) im Ermittlerteam um Gibbs eher zu den Personen, die im Hintergrund agieren. Doch in Folge 5 von Staffel 15 von NCIS steht er plötzlich im Mittelpunkt. Wie bereits berichtet könnten in der Folge pikante Details aus seiner Vergangenheit ans Licht kommen. Jetzt ist klar, worum es sich dabei handelt.

Reeves Gibbs
In der fünften Folge der 15. Staffel von NCIS wird ein Detail aus Reeves Leben enthüllt. Foto: CBS
 

NCIS: Clayton Reeves war Alkoholiker

In der neuen Folge muss Reeves einen schlimmen Schicksalschlag verkraften, denn einer seiner guten Freunde wird direkt vor seinen Augen entführt. Durch den Fall von Kidnapping wird schießlich das wohl größte Geheimnis aus dem Leben des Ermittlers enthüllt.

Clayton Reeves ist ein Alkoholiker und versucht seine Krankheit durch Treffen mit den Anonymen Alkoholikern zu bekämpfen. Seinen Freund hat er durch eines dieser Treffen kennengelernt. Jetzt steht er vor der Frage, wie viel er seinem Team von seiner Vergangenheit erzählen kann.

 

Wird sich Reeves gegenüber seinem Team öffnen?

Gegenüber "TVLine" erklärte Darsteller Duane Henry zu der Storyline seiner Figur, dass diese "sehr viel über Clayton enthüllt und über seinen Charakter und seine Dämonen...ich hoffe, dass es in einigen Köpfen etwas aufkeimen lässt, die mit denselben Problemen zu tun haben. Es ist spaßig, den Charakter zu entdecken, aber die größeren Probleme und die Botschaft sind sehr wichtig."

Wird sich Clayton Reeves gegenüber seinen Kollegen öffnen? Klar ist, dass durch die schockierende Enthüllung endlich mehr von dem bei Fans mittlerweile sehr beliebten Ermittler zu sehen sein wird und "Navy CIS" mal wieder Themen anspricht, die von großer Bedeutung sind.

 

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!