Serien

NCIS Staffel 15: Neuzugang!

Navy CIS NCIS Cast
Navy CIS: Gibbs hat es bald mit einem Neuzugang zu tun. CBS

Navy CIS verkündet einen Neuzugang - und den kennen TV-Zuschauer nur allzu gut.

 

NCIS Staffel 15: Neue Rolle

Nach der NCIS-Pause aufgrund der Olympischen Spiele geht es nun mit brandneuen Folgen weiter. Die NCIS-Macher haben bereits angekündigt, dass sich die Fans auf neue Charaktere und ungeahnte Wendungen freuen dürfen. Jetzt wurde eine weitere, prominente Besetzung einer neuen Rolle verraten.

Er gehört zum wohl bekanntesten "Trödeltrupp" der USA: Mike Wolfe geht in der History Channel-Serie "American Pickers" auf die Suche nach ganz besonderen antiken Schätzen.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Frank Fritz reisen sie in einem alten Van durch die USA, getreu dem Motto: "Das Geld liegt im Keller und in der Garage".

Mike Wolfe darf in Navy CIS sich selbst spielen. Gibbs und Ducky wollen sich mit ihm treffen, da er eine 200 Jahre alte Waffe bei sich hat, die einen alten Fall lösen könnte. Mehr ist noch nicht über Wolfes Rolle bekannt. In jedem Fall werden wir die Folge mit ihm schon im März zu sehen bekommen.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt