Serien

NCIS Staffel 15: Neue Charaktere und die Zukunft von Gibbs

Nach der Bekanntgabe des Abby-Ausstiegs soll es in der 15. Staffel von NCIS Neuzugänge geben. Alle Infos dazu sowie zu Gibbs‘ Zukunft bei „Navy CIS“ erfahrt ihr hier.

NCIS McGee Bishop
Es gibt neue Infos zur 15. Staffel von „Navy CIS“ / CBS

 

Am 2. Januar kehrte „Navy CIS“ nach einer zweiwöchigen Pause auf die amerikanischen Fernsehbildschirme zurück. Die zweite Hälfte der 15. Staffel soll laut  „TVLine“ einiges zu bieten haben. Unter anderem soll nämlich ein Ersatz für Pauley Perrette alias Abby Sciuto gefunden werden. Außerdem gibt es neue Infos zu Gibbs‘ Zukunft bei NCIS.

Navy CIS Abby
Pauley Perrette wird nach Staffel 15 nicht mehr als Abby Sciuto bei „Navy CIS“ zu sehen sein
 

NCIS: Ersatz für Abby?

Der Sender CBS sei momentan auf der Suche nach einer neuen weiblichen Hauptdarstellerin. Die ursprüngliche Aufgabe der neuen Rolle sollte eigentlich sein, Duckys (David McCallum) Buch Korrektur zu lesen. Doch schnell finden Gibbs (Mark Harmon) und Co. heraus, dass sie noch ganz andere Talente hat. Hört sich ganz danach an, als ob diese neue Figur bald den Platz von Pauley Perrettes Abby Sciuto einnimmt, die nach Staffel 15 nicht mehr bei „Navy CIS“ zu sehen sein wird.

 

„Beverly Hills, 90210“-Star bei „Navy CIS“

Das Cast von Beverly Hills, 90210
Gabrielle Carteris (ganz links) wird einen Gastauftritt bei NCIS haben

Außerdem halten die neuen Folgen von „Navy CIS“ eine weitere Überraschung bereit: In einer Folge wird Gabrielle Carteris einen Gastauftritt haben. Die Schauspielerin könntet ihr noch aus der Kult-Teenieserie „Beverly Hills, 90210“ kennen, in der sie die Andrea Zuckerman verkörperte. Bei „Navy CIS“ wird Carteris die Mutter eines Verdächtigen spielen.

 

NCIS: Neuer Feind für Gibbs

Neben den neuen Charakteren sollen aber auch altbekannte Gesichter zu „Navy CIS“ zurückkehren. So zum Beispiel auch Graham Hamilton als Gabriel Hicks. Es wird spekuliert, dass er als neuer Feind für das NCIS-Team fungieren soll. Schon in der Vergangenheit schaffte Hicks es, Gibbs und Sloane (Maria Bello) zu überlisten. In der 15. Staffel soll der Charakter dem Team nun ein weiteres Mal Probleme bereiten.

 

Mark Harmon zu einem Gibbs-Ausstieg

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
Wird Marks Harmon alias Gibbs „Navy CIS“ verlassen? / Bild: Frazer Harrison/GettyImages

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits mehrere Hauptdarsteller die Krimiserie verlassen haben, müssen sich die Fans um den Abgang eines Lieblings keine Gedanken machen: Gibbs bleibt bis zum Ende. Jedenfalls, wenn es nach Schauspieler Mark Harmon geht. Der sagte in einem  Interview mit „ET Canada“ kürzlich, dass er NCIS erst verlässt, wenn auch Gibbs Geschichte zu Ende erzählt ist. „Es liegt bei den Menschen, die sich in einem Raum versammeln und Ideen entwickeln, um Momente zu kreieren, die wir dann spielen dürfen. Und momentan sind die so lebendig wie schon immer“, so der 66-Jährige.

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!