Serien

NCIS Staffel 15: McGees neue Superkräfte!

NCIS McGee
McGee wird zum Super-Agenten

McGee (Sean Murray) beeindruckt seine NCIS-Kollegen in Staffel 15 mit neuen Superkräften - und das hat einen bestimmten Grund.

 

NCIS Staffel 15: Tim McGee mit neuer Seite

Endlich kann er zeigen was er drauf hat: Tim McGee beeindruckt in Episode 14 "Keep Your Friends Close" seine Kollegen, insbesondere Torres und Bishop mit seinem Multi-Tasking. Er ist immer und überall zur richtigen Stelle und erledigt seine Aufgaben

Bisher war McGee nicht unbedingt als schnellster oder stärkster Agent im Team bekannt. Woher der Wandel? Tim McGee ist frischgebackener Vater. Und als Zwillingspapa wird er bestens darauf trainiert, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.

Das neue Familienglück hat aber auch seine Tücken, denn es ist schwierig, jedem gerecht zu werden. Ist McGee im Job, hat er das Gefühl, seiner Familie nicht gerecht zu werden und andersherum.

Aber schon bald kann er zeigen, dass er alles bestens unter einen Hut kriegt und seine neuen Superkräfte einsetzen. Denn das Team braucht jede Verstärkung, die es kriegen kann. Es muss sich mit einem der größten Bösewichte auseinandersetzen: Gabriel Hicks

Derzeit legt NCIS eine Pause ein. Wann es mit Episode 15 weitergeht, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt