Serien

NCIS Staffel 15: Happy End für Torres und Bishop?

Es gibt neue Hinweise, dass es mit einem neuen NCIS-Traumpaar doch bald klappt: Kommen Torres und Bishop endlich zusammen?

Torres Bishop Navy CIS NCIS
Torres und Bishop bald im Liebesglück? CBS

 

NCIS: Torres zeigt Interesse

Wir wünschen uns so sehr, dass die beiden unsere Tony-Ziva Nachfolger werden! Torres und Bishop kamen sich in der aktuellen NCIS-Staffel schon einmal näher.

Die beiden gingen in Episode 11 auf Undercover-Einsatz – und gaben sich als Drogen dealendes Pärchen aus. Die beiden fanden mehr Vertrauen zueinander und schätzen seither gegenseitig ihre Arbeit.

Doch mehr wurde aus dieser Annäherung nicht - bis jetzt. In der aktuellen Folge 18 lässt Torres durchblitzen, dass er Interesse hat! Als DiNozzo Senior offenbart, dass seine Judith ihn für einen viel jüngeren Kreuzfahrtdirektor sitzen hat lassen, gibt Torres zu, noch nie einen Korb bekommen zu haben.

Als DiNozzo nach Eleanor fragt, erklärt ihm Torres, dass die beiden nicht zusammen sind. Doch: Er fragt gespannt bei DiNozzo nach: "Hast du etwas gehört? Hat sie etwas gesagt?"

Na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist, das Torres bald sein Glück versucht. Wir schließen jetzt schon einmal Wetten ab, dass sich die beiden am Ende von Staffel 15 daten werden. Übrigens: Die letzte Folge von Staffel 15 wird am 22. Mai 2018 auf CBS ausgestrahlt.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt