Serien

NCIS Staffel 15: Großer Erfolg für die Serie!

Derzeit laufen die Folgen der 15. NCIS-Staffel. In Folge 20 muss sich das NCIS-Team mit einem mysteriösen Fall beschäftigen.

Navy CIS NCIS Cast
NCIS: Episode 20 mit besonderem Jubiläum CBS
 

NCIS Staffel 15: Pause aufgehoben

Nach einer einwöchigen Pause kehrt NCIS am 17. April wieder zurück - mit einem mysteriösen Fall. Ein Polizist fährt mit seinem Wagen in einen See und ertrinkt. Zuvor hatte er einen Unteroffizier festgenommen, der betrunken Auto gefahren war.

Doch als das NCIS-Team den Wagen aus dem See fischen lässt, ist nur die Leiche des Polizisten aufzufinden. Doch wo ist der Unteroffizier abgeblieben? Torres begibt sich auf Spurensuche und findet eine blinde Frau, die während des Unfalls am See war. Wird sie Torres helfen können?

Mit der Episode feiert die Serie ein besonderes Jubiläum: Es ist die 350. Episode! NCIS gehört damit zu den erfolgreichsten Serienurgesteinen überhaupt. Und die Chancen stehen gut, dass die Serie weitere Erfolge feiern darf. Eine Staffel 16 ist aufgrund der stetigen Beliebtheit so gut wie sicher.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt