Serien

NCIS Staffel 15, Folge 7: Rückkehr von Joe Spano aka Agent Fornell!

Endlich haben wir Gewissheit: Joe Spano wird als Agent Fornell in der 7. Folge von Staffel 14 sein Comeback bei Navy CIS Staffel 15 feiern wird!

NCIS: Tobias C. Fornell (Joseph Peter Spano)
Joe Spano (rechts) kehrt zu NCIS zurück! Bild: CBS
 

Joe Spano in NCIS: Comeback steht an

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Joe Spano zu NCIS zurückkehren wird. Jetzt wissen wir auch wann es soweit ist! In Staffel 15 Episode 7 werden wir Agent Fornell wiedersehen.

Der Titel der Folge lautet "Burden of Proof" (in Deutschland: "Zeugin X"). Der Senior FBI Agent kehrt für einen Fall zurück, den Gibbs erneut aufrollt. Für diesen Fall haben FBI und NCIS in der Vergangenheit zusammengearbeitet und Fornell war der Chefermittler.

 

Dann könnt ihr Agent Fornell auf Sat.1 sehen

Die Folge wird in Deutschland am Montag, den 5. Februar 2018 um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen sein. Nicht nur seine Fans freuen sich auf das Comeback, auch Joe Spano selbst: "Es ist super wieder dabei zu sein", twittert er. 

 

Navy CIS: Alle News zu Staffel 15

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos. Was ihr sonst zu NCIS - Staffel 15 wissen müsst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt