Serien

NCIS Staffel 15 Folge 16: Sloane offenbart ihre Vergangenheit!

Ein neuer Fall bringt Jack Sloane in NCIS dazu, endlich über ihre Vergangenheit und ein damit verbundenes Trauma zu sprechen.

NCIS Jack Sloane
Jack Sloane: Was hat sie in ihrer Vergangenheit erlebt? CBS
 

Jack Sloane und ihre Vergangenheit

Lange Zeit waren ihre Kollegen misstrauisch gegenüber Jack Sloane. Der Grund: Niemand wusste etwas über ihre Vergangenheit und konnte die Neue im Team richtig einschätzen. Doch von Fall zu Fall erkämpfte sich Sloane durch ihre Qualitäten in der Ermittlungsarbeit immer mehr Anerkennung.

Die 16. Folge von NCIS offenbart nun, welche quälende Erinnerungen Jack Sloane mit sich herumtragen muss. Der Zeuge John Ross verhält sich bei einer Befragung seltsam und möchte sofort aus dem Befragungsraum entlassen werden - und das aus gutem Grund. Als Sicherheitsmann der iranischen US-Botschaft wurde er als Geisel genommen und fünf Jahre festgehalten. Seine Frau ging davon aus, dass er gestorben ist und lebte mit der gemeinsamen Tochter mit neuem Mann an ihrer Seite weiter.

Das traumatische Erlebnis des Zeugen wühlt auch Jack Sloane auf und lässt alte Erinnerungen aufleben. Sloane entscheidet sich dazu, sich in einem anderen Ambiente noch einmal mit Ross zu treffen - und mit ihm offen zu sprechen. Denn auch sie hat traumatische Erfahrungen im Ausland gemacht. 

Sie wurde für neun Monate in Afghanistan von Aufständischen festgehalten, die versuchten, von ihr Armee-Interna zu erfahren. Sie verriet ihnen jedoch nichts. Sie wurde gefoltert und sogar an eine Autobatterie angeschlossen.

Vance findet Sloan später grübelnd in ihrem Büro. Er weiß, wie schwierig es für Sloane war sich zu öffnen und ihre Geschichte zu erzählen. Sloane hat das Gefühl, sie habe ihre Kollegen im Stich gelassen. "Ich habe sie sterben lassen", sagt sie zu Vance, der versucht sie zu beruhigen.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!