Serien

NCIS Staffel 15: Erste Details und Bilder zur 350. Folge veröffentlicht

Torres Bishop Navy CIS NCIS
NCIS feiert Jubiläum. CBS

In der aktuellen Staffel 15 wird die 350. Folge von NCIS ausgestrahlt. "TVLine" hat nun erste Details zum besonderen Jubiläum veröffentlicht.

 

NCIS: Was passiert in der 350. Folge?

NCIS ist eine der erfolgreichsten Serien weltweit. Bald wird ihr eine besondere Ehre zuteil: Das NCIS-Team feiert die 350. Folge! "TVLine" hat jetzt bekannt gegeben, worum es in der Episode gehen wird und ein Foto der Folge veröffentlicht.

Ein Sheriff hat einen kürzlich verhafteten Unteroffizier in seinem Wagen, als er die Kontrolle über sein Auto verliert und in einen See fährt. Der Sheriff kann sich aus dem untergehenden Auto befreien, doch für den Unteroffizier ist es zu spät.

Als Gibbs mit seinem Team die Unfallstelle erreicht und das Auto bergen lässt, ist der Rücksitz leer und das Autofenster eingeschlagen. Wo ist der Unteroffizier abgeblieben?

Die Hauptzeugen sind ein Geschwisterpaar, das am See campen war. Die Schwester Annie (Marilee Talkington) ist blind und erinnert sich an wichtige Details. Mit Torres arbeitet sie daran, die Stücke ihrer Erinnerungen zusammenzusetzen.

 

NCIS: Wann wird die 350. Folge ausgestrahlt?

Die Jubiläumsfolge "Sight Unseen" wird am 17. April 2018 ausgestrahlt. Und noch einen Termin können sich die NCIS-Fans rot im Kalender anstreichen: Am 22. Mai wird der Serienklassiker das Finale von Staffel 15 begehen.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt