Serien

NCIS Staffel 15 Episode 7: Fornell kehrt für einen alten Fall zurück!

NCIS Bello Gibbs
NCIS rollt einen alten Fall auf. CBS

Achtung, Spoiler! Für einen besonderen Fall bei Navy CIS in Staffel 15 Folge 7 kehrt ein alter Bekannter zurück.

 

Hat das Navy CIS-Team einen großen Fehler begangen?

Eine schwierige Situation wartet auf das NCIS-Team: Es muss einen alten Fall aufrollen und sich möglicherweise eigene Fehler eingestehen. Wer ihnen dabei hilft?

Senior FBI Agent Fornell (Joe Spano) wird das Team unterstützen. Er war der Hauptermittler in dem Fall, für den FBI und NCIS zusammen gearbeitet hatten.

Das NCIS-Team muss in dem Fall, der ein Jahrzehnt zurückliegt, noch einmal neu ermitteln, da ein Verbrecher behauptet, das Team hätte ihn unschuldig des Mordes bezichtigt. Wurden etwa in der Vergangenheit Fehler gemacht? Gibbs ordnet Ducky an, eine neue Autopsie durchzuführen. Was wird der Blick in die Vergangenheit offenbaren?

Die Folge "Burden of Proof" wird am 7. November 2017 auf CBS ausgestrahlt.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt