Serien

NCIS Staffel 15 Episode 6: Reeves verdächtigt Sloane!

Jack Sloane unterstützt von nun an das Team der Navy CIS. Doch ein Teammitglied misstraut der neuen Kollegin gewaltig.

Reeves Gibbs
Reeves (rechts) will mehr über "die Neue" Jack Sloane erfahren. CBS
 

Navy CIS: Jack Sloane kommt ins Team

Jacqueline "Jack" Sloane hat keinen leichten Start bei NCIS. Das Team weiß noch nicht so recht, wie sie dem neuen Agent entgegentreten sollen. Besonders eine Person möchte mehr von ihrer Vergangenheit erfahren: Clayton Reeves.

Er stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass Jack Sloane in der Army war. Genauer gesagt war sie im Bereich der PsyOps (Psychologischen Operationen) tätig. Die Ergebnisse seiner Nachforschungen erzählt Reeves sogleich Nick Torres und bald erfährt auch das ganze team davon.

Reeves misstraut Jack auch bei der Arbeit und spioniert ihr bei den Ermittlungen eines aktuellen Falls hinterher. Doch wieso ist er so argwöhnisch? Wir sind gespannt, wie sich Jack weiter im Team schlagen wird und ob sie das Vertrauen der Mannschaft gewinnen kann.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt