Serien

NCIS Staffel 15 Episode 22: SO wird Abbys finale Folge!

Pauley Perrette - NCIS - Abby
NCIS: So wird Abbys letzte Episode Bild: David Livingston / GettyImages

Endlich wissen wir, worum es in der NCIS-Folge geht, in der Pauley Perrette aka Abby Sciuto das letzte Mal zu sehen sein wird.

 

NCIS Staffel 15 Episode 22: 

Am 8. Mai müssen sich die NCIS-Fans auf einen traurigen Abschied gefasst machen: In der Episode "Two Steps back" wird Pauley Perrette aka Abby Sciuto die Serie verlassen

CBS hat nun den Kurzinhalt der Folge veröffentlicht: Beweismaterial offenbart, dass ein NCIS-Teammitglied das Ziel eines Auftragkillers ist. Das Team muss sich durch alte Akten eines Falls wühlen, um herauszufinden, wer nach Rache verlangen könnte.

Wer das mögliche Opfer des Killers ist, verrät die Kurzbeschreibung noch nicht. Wird es etwa Abby sein und muss sie einen dramatischen Serientod sterben? 

Folge 22 wird am Dienstag, 8. Mai um 20 Uhr auf CBS ausgestrahlt. Welches Ende wir uns für unsere liebgewonnene Abby wünschen würden, erfahrt ihr hier:

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt