Serien

NCIS Staffel 15 Episode 19: Gibbs und sein Team setzen zwei Leben aufs Spiel!

NCIS McGee u Gibbs Staffel 15
NCIS: In einem neuen Fall wird ein Zeuge dem Täter vorgeführt. Bild: CBS

Ein neuer Fall in Episode 19 bringt das NCIS-Team in Bedrängnis. Am Ende setzen sie sogar Leben aufs Spiel!

 

Navy CIS-Team bringt Zeugen in Gefahr

Elena, ein Flüchtlingsmädchen, dass auf der Flucht von San Salvador seine Mutter verlor, wird von der gefährlichen Gang "La Vida Mala" beobachtet. Doch was will die Gang von Elena?

Gibbs nimmt das Mädchen in seine Obhut. Doch auch bei ihm ist sie nicht sicher. Rico Ruiz, ein angebliches Mitglied der Gang, steigt durch ein Fenster in Gibbs' Haus ein. Dort erwarten ihn bereits die NCIS-Agents.

Es stellt sich heraus: Rico ist Elenas Vater! Er arbeitete nur für die Gang um Geld für seine Tochter zu sparen, die er seit sechs Jahren schon nicht mehr gesehen hat, da ihn seine Frau verlassen hatte.

Als Rico eine Waffenlieferung der Gang sabotiert, setzt der Gang-Chef Javier einen Killer auf ihn und seine Tochter an. Rico Ruiz wollte seine Tochter also nur beschützen.

Das NCIS-Team will Javier für seine Machenschaften drankriegen - und arrangieren dafür ein Treffen mit ihm und anderen Gangmitgliedern. Und dann taucht Ruiz plötzlich auf. Er macht deutlich, dass er gegen die Gang aussagen wird. Doch warum lässt ihn das NCIS-Team bei dem Treffen auftauchen? Damit ist Ruiz nun bei vielen Gangmitgliedern bekannt und steht auf ihrer roten Liste - besonders jetzt, da ihr Gang-Chef verhaftet wird.

Es bleibt bis zum Schluss offen, warum das Team diesen Schritt unternommen hat. Trotz des Vater-Tochter-Wiedersehens kommt es also zu keinem Happy End. Das Schicksal von Ruiz und seiner Tochter wird nicht geklärt.

Nicht nur der Gefahr durch die Gang sind die beiden ausgeliefert, sie haben auch keine Aufenthaltsgenemigung und diese zu erlangen wird für Ruiz aufgrund seiner kriminellen Aktivitäten schwierig. "Es ist kompliziert", muss auch Vance am Ende zugeben.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt